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Antirutschmatten für den LKW/Container

Erhöhen Sie die Reibung zwischen der Palette und dem LKW-Boden mit einer rutschfesten Matte

Antirutschmatten erhöhen die Reibungskraft zwischen LKW-Boden und Palette

Sopack s.r.o. bietet Antirutschmatten an. Antirutschmatten und -pads verhindern Stöße, indem sie die Reibung erhöhen (Reibungskraft) zwischen Palette und LKW-Boden und verhindert so gefährliche Sach- und Personenschäden. Sopack s.r.o. bietet Qualitätsbeläge von renommierten Weltherstellern mit einem Reibungskoeffizienten von 0,8. Unsere Matten aus mit PU gebundenem Gummigranulat können nicht nur im Laderaum des LKW, sondern auch auf Anhängern eingesetzt werden und können in kleineren Transportern mit einem Gewicht von 7,5 t eingesetzt werden.

Galerie

Empfehlungen zur Auswahl einer Antirutschmatte

Sopack s.r.o. konzentriert sich auf die Fixierung und den Schutz von Gütern/Arbeitern. Eine Möglichkeit, Schäden an der Ware beim Transport zu verhindern, sind Antirutschmatten. Bei der Auswahl einer rutschfesten Matte sollten Sie sich auf den Reibungskoeffizienten (Sopack bietet Pads mit einem Reibungskoeffizienten von 0,8), eine seriöse Marke und natürlich auf die Länge der Matte konzentrieren. (Entsprechend der entsprechenden Reibungskraft mit einem ausreichenden Sicherheitsfaktor). Die Reibungskraft kann nach der Gleichung Ft = f x Fn berechnet werden, wobei f der Reibungskoeffizient und Fn die Normalkraft (Druckkraft) ist.

Ing. Karel Sodomka

Ing. Karel Sodomka

Jednatel společnosti
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So berechnen Sie "einfach" die Haftreibung Ihrer Ladung

Static coefficient of friction μ

Dry wood - Wood - 0.3-0.4

Wet wood - Wood - 0.2

Wood - Washer - 0.6-0.8

 Source: E-konstrukter

 

Bei der Berechnung der Reibungskraft Ff = μ N,

Man muss berücksichtigen, dass wir uns in einer statischen Dimension bewegen, der reale Verkehr jedoch in einer dynamischen Dimension. Daher ist es notwendig, mit dem entsprechenden Sicherheitsfaktor zu arbeiten. (wobei der unvollständige Kontakt zwischen Boden und Palette, der Unterschied zwischen statischem und dynamischem Reibungskoeffizienten, Benetzung, Bodenfett und andere berücksichtigt werden müssen)